| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 07:30 | Peru. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 12:30... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Martin Hann -- 16.12.07, 22:33 EMail: E-Mail Re: in chile arbeitenna dann viel Spaß, Viele Grüße an Alle Martin |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von iris geerken -- 31.10.03, 23:39 EMail: E-Mail WWW: yrezgee.de.vu in chile arbeitenhy,ich werde Ende des Jahres nach Chile gehen und suche dort Arbeit,würde auch gerne für eine deutsche Firma dort arbeiten,spreche fliessend Spanisch,habe dort als Kind 21/2 gelebt,bin Sängerin,habe Friseurin gelernt,Hauswirtschaftsschulabschluss,Handelsschulabschluss,arbeite hier in Deutschland seit 2 Jahren im Aussendienst für eine Werbeagentur.Ich bin so ziehmlich offen für alles interessante, bitte meldet Eu´ch Gruss Iris
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Mario -- 1.11.03, 00:15 EMail: E-Mail Re: in chile arbeitenIris, ich möchte Dich nicht enttäuschen ... aber in Chile kannst Du nur merh oder minder gut verdienen, wenn Du Selbständig/Unternehmerin oder Akademikerin bist. Mit Deinem Profil ist als Angestelltin einfach schwierig. Mario |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > in chile arbeiten von iris geerken -- 31.10.03, 23:39 |
| Re: in chile arbeiten von Martin Hann -- 16.12.07, 22:33 |
| Re: in chile arbeiten von Mario -- 1.11.03, 00:15 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||